Zum Inhalt springen

Tag 4 – Rückkehr zum Plan

Naja ganz im Plan sind wir noch nicht, aber wir sind auf dem besten Weg.

Aktuell sitzen wir in Santiago de Chile am Flughafen und warten auf unseren nächsten Flug. Ansonsten verlief heute erstmal alles wie angedacht. Als erstes ging es heute früh (5.30 Uhr aufstehen O.o) mit der Fähre nach Montevideo (Uruguay), gegen 12 waren wir dann in Montevideo am Busbahnhof angekommen (so viele MENSCHEN) und von dort ging es dann direkt weiter zum Flughafen. Gegen 17.30 ging es dann in den Flieger und von Montevideo nach Santiago de Chile, wo wir aktuell sitzen und auf den nächsten Flieger nach Punta Arenas warten.

Bis hierhin haben wir immerhin schon wieder 4 Grenzstempel gesammelt 😀

Im letzten Flug gab es beim überfliegen der Anden einiges zu sehen, viel mehr Sehenswertes gab es heute sonst aber auch nicht 😉

Routenplanung starten