Zum Inhalt springen

Tag 3 – Buenos Aires letzte Chance 

Eigentlich war geplant heute um 11 Uhr Ortszeit mit dem Flieger nach El Calafate zu fliegen. Nachdem das gestern geplatzt ist (siehe letzter Post), waren wir heute den ganzen Tag unterwegs um uns eine alternative Route zu erarbeiten. Den die Aussicht erst in 6+ Tagen wird Buenos Aires weh zu loben war nicht sehr verlockend.

Nach mehreren Anläufen sieht der Plan jetzt folgendes vor: morgen früh geht es mit der ersten Fähre ⛴ nach Montevideo (Uruguay 🇺🇾), dann geht es Nachmittag mit dem Flieger weiter nach Santiago de Chile. Nen kurzem Aufenthalt dann weiter nach Punta Arenas (Chile 🇨🇱). Und weil uns Fähre und Flugzeug noch nicht reichen, fahren wir dann mit dem Bus 🚍 weiter nach El Calafate, mit umsteigen in Puerto Natales.

Wenn also morgen alles so klappt wie unsere Tickets das vorsehen, sind wir übermorgen in El Calafate und können dort dann endlich (mit 2 Tagen Verspätung) unseren Mietwagen entgegen nehmen.

Ob das so klappt  werden wir dann morgen sehen…

Routenplanung starten